Neue Musik!

Vor Weihnachten haben wir von unserem Bandwochenende erzählt und neue Musik versprochen.
Nun gibt es endlich musikalischen Nachschub!

Angefangen hat ja alles mit ein paar Songs von Hewa, die Sebastian dann arrangiert und mit E-Gitarre versehen hat. Wirklich zusammen geschrieben haben wir tatsächlich erst jetzt an Weihnachten.

Ich hab persönlich einfach das Gefühl dadurch noch viel mehr zu einer Band zu werden. Im Songwriting-Prozess entstehen Emotionen die direkt in Sound umgewandelt werden. Und klar – auch später auf der Bühne ist diese Emotion noch vorhanden, aber es geht nichts über diesen Moment des ersten Ausdrucks.
Das endlich miteinander teilen zu dürfen ist ein richtiges Geschenk.

Vor kurzem haben wir es uns dann im Kellertheater „theater oliv“ gemütlich gemacht und eine Reihe Sessions aufgenommen. Mit dabei: gleich zwei unserer neuen Songs.
Hier kommt ihr zur Playlist: Theater Sessions

Und wo wir gerade vom Musikhören sprechen – habt ihr uns schon auf Spotify entdeckt? *-*

Viel Spaß beim Anhören
Wir freuen uns über Feedback

<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.