Dankbar live – Konzert mit Sinu

Die Dankbar. Wart ihr schon mal dort? Sehr gemütliche Location, komplett auf Spendenbasis mit Sofas, regelmäßig wechselnden Kunstausstellungen, einer Givebox… Sehr geil.

Im Dezember 2016 hatten wir unseren ersten richtigen, gemeinsamen Gig dort. Das war super aufregend! Mit ganz viel Publikum dank Frank Albersmann, den wir supporten durften. Denn uns kannte ja noch niemand! Das war quasi die erste Feuerprobe für unsere Musik. 🙂

Und dank Frank und jede Menge Freunde die spontan dabei waren und mindestens genau so vielen Fremden die uns zugehört haben, hatten wir einen wunderbaren Abend mit viel Weinschorle, lieben Worten und Euphorie.

Am 27. Januar dürfen wir nun schon zum dritten Mal dort spielen. Diesmal mit Sinu! Eine der wunderbaren Bekanntschaften eines Songslams.

Sinu schafft es unglaublich offen über seine Songs und Gefühle zu sprechen ohne jemals kitschig zu werden. Wir versprechen euch jede Menge Gänsehaut bei seinen Texten! Es ist uns eine Ehre mit ihm die Bühne zu teilen 🙂

Also – kommt rum, nehmt eure Liebsten mit, trinkt eine Weinschorle mit uns und habt nen schönen Abend 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.